Über uns

Über uns

Wir sind Immobilienspezialisten und haben uns auf den Bereich Lebenslanges Wohnrecht spezialisiert. Dieses Feld ist sehr spannend und bietet sowohl Anbietern als auch Nachfragern von Immobilien viel Potential für eine zukunftssichere Investition. 

Es gibt viele Kapitalstarke Investoren, denen es nicht so wichtig ist sofort Rendite zu erhalten und die eher auf eine solide Investitionsmöglichkeit schauen. Dafür ist das Lebenslange Wohnrecht prädestiniert, denn es kombiniert eine der sichersten Anlageformen (Immobilien) mit einer guten Werthaltigkeit.

Auf der anderen Seite gibt es viele Rentner bzw. Erben von Immobilien die zwar die Immobilie selbst bewohnen möchten, allerdings noch zu Lebzeiten über das gebundene Kapital an der Immobilie profitieren möchten. Dies ist möglich und nur wenigen Immobilienbesitzern bekannt. Warum also nicht weiterhin in der eigenen Immobilie wohnen und zusätzlich eine Leibrente oder auch einen sofortigen Einmalbetrag erhalten?